Frage von cr7cr7cr, 31

Eine wichtige frage und zwar Verdauut meim Magen das Essen viel zu schnell ist es schlimm?

Antwort
von Celincheeeeen, 6

Der magen behält das essen ca. 1 Stunde im Magen bevor es in das duodenum (zwölffingerdarm wandert) es besteht alles aus muskeln deshalb wird das langsam stück für stück transportiert so geht das mit dem Kompletten Magen darm trackt also von der Speiseröhre bis zum Rektum, wenn du isst und paar minuten später auf toilette musst wird alles angeregt und arbeitet ein stück schneller um platz zu schaffen, so lange du nicht mehr als 3 mal täglich auf der toillette dein geschäfft machst und es nicht flüssig oder breiig ist dann hast du eine sehr gute verdauung :)

Kommentar von cr7cr7cr ,

Danke dir echt nett

Kommentar von Celincheeeeen ,

Kein problem hatte das gerade in der schule in deutsch und latein :D

Antwort
von Royce, 21

Woran machst du das fest?

Kommentar von cr7cr7cr ,

Auf Klo nach 10 min nach dem essen

Kommentar von Royce ,

Ich wette mein gesamtes Vermögen, dass das, was da 10 Minuten nach dem Essen raus kommt, NICHT das eben Gegessene ist.

Kommentar von princesssabse ,

möglich ist es. glaub mir. das ist unschön. aber das steht nicht zur debatte :D

Kommentar von Royce ,

Kommt drauf an von welchem Ausgang wir sprechen, aber das ist jetzt wirklich nicht Teil der Diskussion ;)
Sollte es der südliche sein bleibe ich bei meiner Aussage

Antwort
von princesssabse, 11

definiere "viel zu schnell"

falls du durchfall hast, dich matt fühlst und dich generell nicht wohl fühlst und die symptome anhalten, dann ab zum arzt. am besten erst mal zum hausarzt, der kann dich dann zum gastro schicken wenn es was schlimmeres ist.

und bitte nicht anfangen zu googeln was normal ist und was du alles haben könntest. da machst du dich nur selbst damit verrückt.

solange du dich wohl fühlst ist alles super. jeder körper ist anderes. und ich wage zu behaupten dass du hier keinen arzt finden wirst, der dir einfach so ne ferndiagnose aussstellen kannst. die ärzte sitzen nämlich grade alle in ihrer praxis :)

Kommentar von cr7cr7cr ,

Danke dir vielmals

Kommentar von princesssabse ,

kein thema :)

Antwort
von Schwoaze, 12

10 Minuten nach dem Essen ist noch gar nix verdaut. Offensichtlich verträgst Du irgend etwas nicht.

Was ist denn bei Dir kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community