Frage von Ak47Bitch, 51

Eine wichtige frage ich bin einfach nicht gut drauf ich weis aber nicht wieso schon seit 2 Wochen?

Antwort
von klaeri, 17

Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du jugendlich bist kann es natürlich mal sein dass du mal gute und mal nicht so gute Phasen hast, das ist denke ich normal. Wenn es aber zu krass wird und es dir nicht mehr besser geht dann empfehle ich dir vielleicht mit deinen Eltern, Freunden oder mit einem Arzt zu sprechen. Schließlich können, wenn so eine Phase länger andauert, auch Depressionen etc. dahinterstecken und dann solltest du so schnell wie möglich etwas dagegen unternehmen. Viel Glück:)

Antwort
von Atoris, 16

Vielleicht brauchst du einfach mal ne abwechslung oder Pause.

Versuche herauszufinden was dich plagt.

Das kannst du zum beispiel in dem du dich hinlegst und kurz bevor du einschläfst dich selber fragst was die Ursache sein könnte und wie es dir wieder besser gehen könnte. Wenn du mit diesen Gedanken einschläfst wirst du die Antwort erträumen. Das funktioniert wirklich.

Träume sind nicht nur verarbeitungsprozesse. Wenn man sie richtig nutzt können sie sehr hilfreich sein.

Antwort
von Resevers, 23

Wenn du nicht selbst weißt warum, dann kann man dir helfen ! :D

Kommentar von Ak47Bitch ,

Ist ein hartes leben würde ich sagen ^^

Kommentar von Resevers ,

Niemand hat gesagt dass es einfach ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten