Frage von 3DWaffel, 74

Eine wichtige Frage an (Frauen)?

Wie groß muss euer Traumpartner sein? Und welche Vorlieben habt ihr bei Männern?

Danke im voraus :)

Antwort
von silberwind58, 50

Mein Traumpartner darf gerne grösser sein als ich und ich finde höfliche,zärtliche,reife Männer anziehend. Und was meinst Du mit Vorliebe?

Kommentar von 3DWaffel ,

Danke für deine Antwort :) mit Vorlieben hab ich genau das gemeint was du geantwortet hast. Wie groß cm Angabe

Kommentar von silberwind58 ,

Ich bin nur 164 cm ,mein Traummann sollte um die 180 cm sein! Lass mich doch träumen!!!

Kommentar von 3DWaffel ,

Ich habe doch nichts gegen deine Vorlieben gesagt :0

Kommentar von silberwind58 ,

Wollte sagen: hab meinen Traummann noch nicht getroffen!

Antwort
von Becca22, 18

Mein Traumpartner sollte größer sein als ich (1,64m) aber so genau würde ich das nicht nehmen…

Antwort
von susan327, 23

Ich finde innere Werte wichtig...aber ich denke wir wissen alle, auch wenn wir es nicht wollen, dass man automatisch den inneren Werten erst eine Chance gibt, wenn der Andre nicht aussieht wie ne Mülltonne. Ich mein damit jz nicht unbedingt, dass er gut aussehen soll sondern einfach nur, dass es für den Mann sehr vorteilhaft ist, wenn er auf ein gepflegtes Äußeres achtet. Also ich finds nicht wichtig, dass der Andre gut aussieht, im Gegenteil, ich find es klasse wenn der Andre ein paar Macken hat, dass ist ja schließlich menschlich :) Ich finde es klasse, wenn Männer von sich aus Interesse zeigen und nicht anders rum! Weil man kommt sich schon blöd vor, wenn man stehen gelassen wird bzw. der Mann kein Interesse zeigt. Und immer lächeln zieht den Anderen total an! :)

Kommentar von 3DWaffel ,

Ich danke dir für deine ehrliche Meinung

Antwort
von Lapushish, 21

Die Größe ist mir (1,62cm) egal. Kleiner als 1,60 wäre vielleicht nicht mein Ding, aber sonst völlig ok, wenn er nicht groß ist. Optische Vorlieben? Vollbart, tattoos

Kommentar von 3DWaffel ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von LeakeksL, 43

Kommt nicht auf die größe an ☺

Wenn du einen Mann liebst,dann liebst du ihn auch wenn er zb. Kleiner ist als du ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten