Frage von alexdesouza,

eine wichtige frage also ich habe 2 frage 1. ich habe eine itunes karte gekauft doch es geht nicht..

der problem ligt nicht an der kassiererin aso sie hats aktiviert hab ich gefragt also ich gebe den code ein und was passier es ladet und ladet eeewwig dann wollte ich es schlissen funktionier auch nicht 2.apps runter laden funktioniert auch nicht passiert das gleiche wie bei den code es schlisst nicht....danke im voraus

Hilfreichste Antwort von westinawesti,

Probier das aus:

  • iTunes neuinstallieren
  • wenn möglich, mit anderem Code
  • Internet Verbindung überprüfen
Kommentar von westinawesti,

Also erst mal iTunes neuinstallieren! Das war bei mir auch mal!! :)

Kommentar von westinawesti,

& was meinst du mit "schließt nicht" ? Die Tür???

Antwort von westinawesti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage: Habe eine iTunes Karte gekauft, doch sie funktioniert nicht!

Beschreibung: Das Problem liegt nicht an der Kassiererin! Also sie hat es aktiviert, ich habe extra nochmal gefragt. Wenn ich den Code eingebe, dann lädt es nur ewig lange und ich kann es auch nicht Abbrechen!

Danke im Vorraus

Kommentar von Daniel2828,

ah :D

Antwort von Daniel2828,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der Text ist reletiv unverständlich.

Also du hast den Code bei iTunen eingegeben, ja?

du gehts ja auf dein itunesprofil

-->zahlungsdaten-angaben bearbeiten

-->dann bei Zahlungsdaten bearbeiten

-->ituneskarten und gutscheine

--->draufklicken

--->code eingeben unter code einlösen

--->einlösen

--->neben itunesU und deiner e-mailadresse(dein account) müsste dann das guthaben angezeigt werden. (15,50 oder 25€)

Antwort von Davonstar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmmm...vielleicht haste entweder das falsche itunes runtergeladen also z.b hast du itunes für winxp gedownloadet wobei du doch win7 hast... Oder dein Pc im allgemeinen hat nicht die richtigen anforderungen.....ansonsten einfach zum nächste applestore gehen und fragen..

Gruss Davonstar

Antwort von bigfun4444,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ich mir so deine Rechtschreibkünste ansehe, bringt es wohl auch nichts mal eine Anleitung zu lesen.....

Kommentar von alexdesouza,

ja und heisst die Seite wie gut kann ich rechtschreiben oder gute frage.....wie ich merke kannst du nicht lesen

Kommentar von Myv1992,

Punkt und Komma ist wohl auch 'ne Fremdsprache. Weißt du wir wollen dir gerne Helfen, aber dafür musst du auch so schreiben, dass man dich versteht! Nicht jeder hat lust (oder langeweile wie ich) alles 2x zu lesen... Les dir doch dein Text durch. Außer du versteht den niemand...

Kommentar von Myv1992,

Punkt und Komma ist wohl auch 'ne Fremdsprache. Weißt du wir wollen dir gerne Helfen, aber dafür musst du auch so schreiben, dass man dich versteht! Nicht jeder hat lust (oder langeweile wie ich) alles 2x zu lesen... Les dir doch dein Text durch. Außer du versteht den niemand...

Kommentar von Myv1992,

Punkt und Komma ist wohl auch 'ne Fremdsprache. Weißt du wir wollen dir gerne Helfen, aber dafür musst du auch so schreiben, dass man dich versteht! Nicht jeder hat lust (oder langeweile wie ich) alles 2x zu lesen... Les dir doch dein Text durch. Außer du versteht den niemand...

Kommentar von alexdesouza,

ach weisst du was spring von der brücke ok

Kommentar von bigfun4444,

Die Seite heisst schon: GuteFrage, aber was hat eine "Gute Frage" denn nun mit deinem Beitrag zu tun????

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community