Frage von alexdesouza 22.02.2011

eine wichtige frage also ich habe 2 frage 1. ich habe eine itunes karte gekauft doch es geht nicht..

  • Hilfreichste Antwort von westinawesti 22.02.2011

    Probier das aus:

    • iTunes neuinstallieren
    • wenn möglich, mit anderem Code
    • Internet Verbindung überprüfen
  • Antwort von westinawesti 22.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Frage: Habe eine iTunes Karte gekauft, doch sie funktioniert nicht!

    Beschreibung: Das Problem liegt nicht an der Kassiererin! Also sie hat es aktiviert, ich habe extra nochmal gefragt. Wenn ich den Code eingebe, dann lädt es nur ewig lange und ich kann es auch nicht Abbrechen!

    Danke im Vorraus

  • Antwort von Daniel2828 22.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    der Text ist reletiv unverständlich.

    Also du hast den Code bei iTunen eingegeben, ja?

    du gehts ja auf dein itunesprofil

    -->zahlungsdaten-angaben bearbeiten

    -->dann bei Zahlungsdaten bearbeiten

    -->ituneskarten und gutscheine

    --->draufklicken

    --->code eingeben unter code einlösen

    --->einlösen

    --->neben itunesU und deiner e-mailadresse(dein account) müsste dann das guthaben angezeigt werden. (15,50 oder 25€)

  • Antwort von Davonstar 22.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hmmm...vielleicht haste entweder das falsche itunes runtergeladen also z.b hast du itunes für winxp gedownloadet wobei du doch win7 hast... Oder dein Pc im allgemeinen hat nicht die richtigen anforderungen.....ansonsten einfach zum nächste applestore gehen und fragen..

    Gruss Davonstar

  • Antwort von bigfun4444 22.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn ich mir so deine Rechtschreibkünste ansehe, bringt es wohl auch nichts mal eine Anleitung zu lesen.....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!