Eine wichtige Frage zur festen zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch deinen Kieferorthopäden, der kann dir da alles genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Backenzähne kommt nichts drauf, da kommt was anderes hin ich weiß aber grad nicht wie das heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Welche Zähne sind wo raus gewachsen und wieso stellt das ein Problem dar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla75
05.06.2016, 12:06

Die Backenzähne weil da ja die Zähne gezogen wurde ich meinte ob da trotzdem brackets drauf kommen weil da ist nicht viel rausgewachsen

0
Kommentar von Lapushish
05.06.2016, 12:07

Ach das waren Milchzähne und die neuen kommen oder wie?

0
Kommentar von Lapushish
05.06.2016, 12:09

Ach so.. Da frag mal deinen Kieferorthopäden, ich denke aber da kommt nichts drauf

0

welche Zähne sind rausgewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von layla75
05.06.2016, 12:07

Backenzähne

0
Kommentar von lutsches99
05.06.2016, 12:10

da kommt normal so ein Ring rum, wo die Spange befestigt wird. Frag doch einfach mal deinen Kieferorthopäden

0