Frage von dieechteaylin, 41

Eine wichctige Frage zu youtube?

Also warun ist es so das bei den Beliebten youtuber Die stimme immer besser klingt? Die von den anfângern deren stimme höreb sich immer Leise An selbst wenn sie nh gute Kamera haben, Was ist so die ausrüstung von einem guten youtuber? Mich interessierts hoffe jmd kennt sich aus

Antwort
von MisterPeppers, 11

Also wie die Stimme eines YouTubers klingt hat schon einmal nichts mit der Kamera, sondern mit dem Mikrofon beziehungsweise mit dem Headset zu tun. Ich denke mal um durchschnittlich gute Video zu machen sollte man sich das Videobearbeitungsprogramm: Sony Veags oder Adope Pro holen. Eine gute Kamera ist je nach dem was du machst meistens eher nebensächlich, dass wichtigste ist der Sound und eine gute Bildqualität die man eben mit Programmen wie Sony Vegas erreichen kann. Gute Mikrofone sind zum Beispiel Mikrofone wie dieses hier: "Devine PRO-USB1 Kondensator-USB-Studiomikrofon", wenn du dass alles hast kommst du alleine schon wegen dem Schnittprogramm auf eine Rechnung von über 500€, also sollte man gut drüber nachdenken bevor man YouTube professionell betreiben will.

Kommentar von dieechteaylin ,

danke für deine hilfreiche antwort ja also bei mir Muss es Nicht Hoch professionell sein Es Sollte durchschnittlich Noch billig aber preiswert sein

Kommentar von MisterPeppers ,

Puh also ich würde dir fast die kostenlose Version von Lightworks empfehlen, sie ist fast so gut wie ein professionelles Programm, ist aber halt sehr schwer zu bedienen. Am besten du machst dich einfach selber noch etwas schlau aber das Mikrofon sollte nicht unter 30€ kosten sonst hat das ganze eh keinen Sinn. ;)

ok danke

Antwort
von prorider7576, 20

Du brauchst natürlich auch ein gutes Mikrofon die guten haben alle eins.

Antwort
von cMbta, 18

Sie haben Erfahrung darin. Achten beispielsweise auf Betonung.

Antwort
von shadowhunter109, 23

die haben bessere Geräte 

du könntest es mir besser erklâren wâre nicht schlecht hahah

Kommentar von shadowhunter109 ,

also besseres Mikro

ziehen die das mikro an oder wie ?

Kommentar von shadowhunter109 ,

die stellen das in der nähe auf aber das man das halt nicht im bild sieht ;D