rieul am 16.07.2009 um 23:20 Uhr
...wie sollte man sich verhalten?

Bewegen sie sich nicht, wählen sie die 911, wir schicken dann ein Swat Team raus und erledigen das Mistvieh :/
und dann fett die kopfnuss verpassen!

ich renne immer schreiend und mit Hände oben davon. Meist in einem grellen rot mit gelber Perücke. Ist unauffällig, probiers mal.

...einfach sitzen/stehen bleiben und nix machen. Manchmal sage ich auch "moin" zu der Wespe. Glaube zwar nicht, daß sie das versteht, aber egal.
werderbraut am 16. Juli 2009 23:38 Was ruft eine Wespe im Stadion? "Dortmund, Dortmund...!"

Erschießen. Oder zur Not kräftig drauf hauen - Mistviecher.

nicht pusten. das macht sie nur agro.

Sie macht dir nichts, wenn du sie nicht stresst.

denn ich ergreife die - bloss nicht drauflosschlagen, dann kommen die erst Recht
Questor am 18. Juli 2009 23:24 Wenn ich drauf schlage macht die nichts mehr.
keine furcht zeigen, weil die wespen deine angst riechen können..aber ruhig bleiben

ducken und die Flucht ergreifen !!! ;o))

Frag das Tierchen erst mal, was es von Dir will..

wegpusten... rooooofffllll! am besten du holst nen feuerlöscher.... naja.. wenn ich ne wespe seh, krig ich immer voll panik und lauf im kreis um den tisch herum, und die wespe fliegt mir immer nach... fangenspiel!

das wespische Wörterbuch herausholen und sie höflich bitten zu verschwinden.
und um dich schlagen, obwohl ich weiss das man das nicht machen sollte, irgendwann triffst du sie und dann liegt die nur noch... weil wer weiss vielleicht weurde sie vor 1 minute richtig genervt und ist abgehauen und sucht jemanden zum stechen oder so... also ich hau jede kaputt die mir zu nah kommt
Dann passiert auch nichts.
ich saqg dan immer zu der wespe:wespe les*pe und dass immer wieder biss sie abhaut funktioniert wirklich XD
Jo..am besten dann wenn sie an die gardine fliegt.
ja warum eig net gä