Eine weitere Schwangerschaftsfrage,es tut mir leid?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Lusttropefen können keine 2 Lagen Stoff durchdringen.

Also kannst Du nicht schwanger sein. Wurdest Du schon aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
01.08.2016, 09:49

Ja ich wurde aufgeklärt,aber ich wollte nochmal sicher gehen:)

0
Kommentar von Tannibi
01.08.2016, 14:53

Nein, also war das, was sie an ihrem Freund gesehen hat, deutlich
mehr.

0
  • Alles Quatsch, das ist nichts passiert. Mach dir darum keine Sorgen.
  • Schwangerschaftssymptome spürt man noch NICHT im Zyklus der Befruchtung. 
  • Nimm diesen Vorfall und deine beginnende Sexualität aber zum Anlass, dich um Verhütung zu kümmern. Nur dann könnt ihr sorgenfrei eure Sexualität erforschen. Du musst das weder dem Jungen erzählen noch musst du gleich wirklich mit Sex beginnen. Aber du würdest dich mit der Pille einfach sicher fühlen und sicher geschützt sein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren hast du sie sicher noch nicht regelmäßig. Vielleicht ein paar mal. Dennoch hat sich dein Zyklus noch lange nicht eingependelt.

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Weitere Tipps:

  • Ruhe dich aus & schlafe ausreichend
  • Probier's mit Zyklustee (Mönchspfeffer, Schafgarbe, Frauenmantel)
  • nehme ein heißes Vollbad mit ätherischen Ölen
  • halte ein gesundes Körpergewicht
  • Treibe mäßig Sport (weder zu viel noch zu wenig)
  • Nehme ausreichend Vitamin C zu dir (Papayas, Paprika, Brokkoli, Kiwis, Zitrusfrüchte, Blattgemüse und Tomaten)
  • Nehme Petersilie (z.B. Tee) und Kurkuma zu dir
  • Trinke ausreichend!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Also Spermien haben keine superkräfte. 

Es muss schon Lusttropfen oder Spermien in dich eingeführt werden (durch Penetration, einführen durch den Finger etc.) damit du schwanger wirst. Sie können nicht durch die Unterhose, Hose, deine Hose und deine Unterhose wandern, und dann zusätzlich in deine Vagina reinkriechen. 

Ich bin 26 und habe oft meine Periode nicht regelmäßig. Überhaupt in deinem alter ist es normal das die Periode mal ausbleibt oder sich verspätet. Überhaupt Stress (Angst vor Schwangerschaft ist auch stressig) kann dazu führen das deine Periode nicht regelmäßig ist. 

Übelkeit kann davon kommen das du Angst vor einer Schwangerschaft hast oder du bildest es dir die Übelkeit ein oder du hast was schlechtes gegessen. 

Wenn du trotzdem Angst hast kannst du ein schwangerschaftstest machen. Der ist nach 2-3 Wochen nach dem "GV" aussagekräftig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
01.08.2016, 10:17

Danke für die Antwort :)

0

Nein, so wird man nicht schwanger. Spermien können nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen.

Und in deinem Alter ist es gar nichts Ungewöhnliches, wenn sich die Periode mal verspätet. Möglicherweise kommt das sogar von dem unnötigen Stress, den du dir selber machst. Genau wie die Bauchschmerzen und die Übelkeit.

Sollten Bauchschmerzen und Übelkeit nicht nachlassen, empfiehlt sich ein Arztbesuch. Vielleicht hast du Verdauungsprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor lauter Sorge, schwanger geworden sein zu können hat sich Deine Periode verzögert. Das ist fast normal.

Aber auf die beschriebene Art wäre es schon SEHR unwahrscheinlich, schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
01.08.2016, 11:19

Nicht sehr unwahrscheinlich, sondern unmöglich!

0

Das ist eigentlich unmöglich. Es kann mal passieren, dass deine Periode sich extrem verspätet oder mal ausfällt.
Aber du kannst dir ja n Schwangerschaftstest kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal Dein Freund hatte nicht nur einen Lusttropfen, sondern einen Samenerguss. Der Lusttropfen ist eine so geringe Menge Flüssigkeit, dass es nicht zu einem nassen Fleck an der Hose daurch kommt. Aber gleichwohl ist das Risiko, dass Du schwanger geworden bist gleich Null.

Schwanger kannst Du werden, wenn Samenflüssigkeit direkt an oder in Deine Scheide gelangt. Doch auf saugfähigen Stoffen wie Baumwollslips oder Jeanshosen trocknet das Sperma schon nach wenigen Minuten ein. Das bedeutet: Die Samenzellen werden bewegungsunfähig und sterben schließlich ab. Da Ihr außerdem beide noch angekleidet wart, hätten die Spermien durch mehrere Lagen Stoff dringen müssen, um Deine Scheide zu erreichen. Und das ist äußerst unwahrscheinlich. Nur wenn sich zwischen Penis und Scheide lediglich ein ganz dünner Slip befindet, besteht ein sehr geringes Risiko, dass Samenflüssigkeit durch die Maschen tropft. Solange Ihr also darauf achtet,dass das nicht passiert, ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
01.08.2016, 11:24

Naja der Fleck an seiner Hose war allerdings nicht weiß,sondern durchsichtig :)

0

Also wenn ich beide angezogen gewesen seit( einfach untenrum) kannst du gar nicht schwanger sein

Es kann sein das je nach dem was du denkst oder fühlst dein Körper demensprechend reagiert ( placebo effekt) 

Wenn du deine Tage schon regelmässig hast solltest du sie auf den tag kriegen wan du sie normalerweise hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
01.08.2016, 09:53

Sie sind relativ regelmäßig,aber nicht 100%

0

Auch wenn es komisch ist, geh zu deinem Frauenarzt, dort kannst du einen kostenlose Schwangerschaftstest machen und der Arzt berät dich auch und schaut ob es vielleicht andere Ursachen hat das die Periode ausbleibt (das können nämlich verschiedene Gründe haben). Warscheinlich wird aber bei meinem Schwangerschaftstest dein Arzt deine Eltern Informieren da du erst 14 bist. Schwangerschaftstests in der Apotheke sind viel zuteuer und die Verkäuferin anzuquatschen deswegen ist vielleicht auch etwas peinlich. Ich würde daher eher zu deinem Arzt gehen, sofern du schon einen hast, falls nicht geht zu dem Frauenarzt bei dem deine Mutter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
01.08.2016, 09:59

Weswegen SST?

1
Kommentar von SnuSnu33
01.08.2016, 20:01

*mit "bei meinem" meinte ich "bei deinem" schwangerschaftstest. so, jetzt machts Sinn in dem Test, haha, sry.

0

Dann mach einen Schwangerschaftstest. Nur so weißt du bescheid. Den kriegst du in jeder Apotheke und kannst ihn dann selber in Ruhe durchführen mit deinem Urin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur so ungebildet und zurückgeblieben sein. So eine Schande. Wenn du keine ahnung hast ob du schwanger bist oder nicht. Dann solltest du dich wohl mehr mit dem Thema Sex auseinandersetzen oder mehr im biologie Unterricht aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Spermien sind keine Mini-Bohrmaschinen, die in der Lage wären, mehrere Lagen Stoff zu durchdringen und dann auch noch den Weg in die Gebärmutter zu finden und Flugbestäubung funktioniert beim Menschen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unmöglich und nur Zufall mach dir da keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir auch leid, (oder auch nicht) dir diese Antwort zu geben!

du wurdest aufgeklärt!

dann hast du entweder nicht zu gehört, oder nichts verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
01.08.2016, 09:59

Ich habe zugehört,aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen

0

Davon wird man nicht schwanger ovo Außer dein Freund hat super infanterie Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miauiuiuiuui
01.08.2016, 09:48

Das wüsste ich :D

0