Frage von JayJoeY, 68

Eine weitere fragen zum Gaming PC?

Hallo Leute,

was könnt ihr mir zu folgenden FERTIG PC sagen, also was Preis/Leistungs-verhältniss angeht, Ausstattungen und ob man sagen kann, das er ausreichend gekühlt ist u.s.w.

https://www.otto.de/p/csl-extreme-gaming-pc-i7-6700-geforce-gtx-1080-16-gb-ram-s...

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von RandomPotatoe, 39

Ich hab keine Ahnung was da für ein kühler verbaut ist da steht nämlich nur silent kühler naja bastel dir lieber selber einen zusammen nimm dazu den I7 6700k zum übertaktet und außerdem steht auf der Seite nicht welche Gtx 1080 ist es die Founders Edition oder ein Custom Modell zur Kühlung der CPU nimmst du am besten eine Wasserkühlung wenn du sparen willst eine All in one kurz AiO oder wenn es an Geld nicht mangelt einen Custom Loop

Antwort
von iTzSplashed,

Ist gut.. vllt bei übertaktung einen anderen CPU Kühler nehmen :) und vllt ein 650 watt netzteil vllt auch selbst 2-3 kühler kaufen :) sonst sehr gut aber zu teuer.. empfehle ihn selbst zusammenzustellen.. dann sparst du vllt 500€

Antwort
von Destination99, 35

Dieser Pc ist vom P/L eigentlich ganz inordnung, allerdings würde ich mir den PC selber auf seiten wie "Alternate" zusammenstellen, somit hast du auch die option zum aufrüsten

Antwort
von Technomanking, 3

Für einen fertig PC gar nicht mal so schlecht!

Wenn du ihn dir selber zusammenbaust, dann kannst du sicher 200 Euro sparen.

LG

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 28

Hab schon schlimmeres gesehen, wenn du den nachbauen würdest, kämst du auf etwa 1400-1500€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community