Frage von Danielamatt, 21

Eine weitere Ausbildung anfangen?

..ich habe 2012 eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin angefangen, wurde da aber dann leider gekündigt. Danach habe ich eine Ausbildung als Bäckerin angefangen. Da ich gemobbt werde, und rausgeekelt werde, kann und will ich da nicht mehr weiter machen. Ich mir jetzt vorgestellt, eine neue Ausbildung anzufangen. Geht das? Oder bekommt man da jetzt Schwierigkeiten?? :/

Antwort
von lucieartes, 14

natürlich geht das. versuch es einfach weiter. freu dich auf etwas neues. aller guten dinge sind drei.. wenn du nicht aufgibst, wirst du erfolg haben ;-)

Antwort
von BVBStar1909, 10

Nein, das geht in der regel schon und ist auch völlig normal. Du kannst ja vor der Ausbildung nicht wissen, dass es dir doch nicht so gefällt. Ich würde aber dieses Lehrjahr noch zuende bringen, dass kommt besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten