Frage von LeYuudachi, 40

Eine weiße Sicht in meinen Auge nach dem aufstehen?

Hallo seit Jahren habe ich irgendwas mit meinen Augen und ich weiß immer noch nicht ob es Normal ist nach dem langen Sitzen bekommen meine Augen eine weiße Sicht die Weh tut aber auch nicht schlimm ist und das für Paar Sekunden ich glaube es sind immer 20 Sekunden wäre nett wenn jemand darauf Antworten könnte weil ich mir nicht sicher bin das es nicht ungefährlich ist

-MFG- Kev/Yuudachi

Antwort
von teutonix1, 29

Geh doch einfach mal zum Augenarzt deines Vertrauens und lass es abchecken.

Kommentar von LeYuudachi ,

Hmmm ich war mal beim Augenarzt habe schon eine Brille weil ich von Geburt an 5% sehstärke habe könnte es sein das es daran liegt die Brille habe ich knapp ein Jahr und ich bin 14 aber danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten