Frage von Syaoran, 79

Eine Website Kopieren und offline anschauen?

Hallo ich fahre bald in den urlaub und wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt eine Website zu kopieren mit Bildern etc. weil ich kein internet dann habe

es ist eine Tipp seite für ein computer spiel was ich spiele ^^

habe es mit Strg.+S probiert aber die seite is dann unsotiert und sieht ganz anders aus als sie sollte.

Könnte mir jamand sagen wie ich das hin bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maximilianus7, 44

hab ich auch grad mal ausprobiert. mit FF siehts tatsächlich schräg aus, im IE wird es (bei mir) als mht-datei abgespeichert und auch korrekt  wieder angezeigt.

das mht-format ist ein MS-spezifikum, aber auch im FF als add-on verfügbar. ist aber ein eignener menüpunkt, wirkt also mit ctrl-S nicht.

Antwort
von threadi, 33

Wenn es sich um eine Tipp-Seite handelt, dann ist es eine Online-Anwendung. Um diese zu nutzen musst Du online sein. Somit kann dein Wunsch leider nicht realisiert werden.

Antwort
von Toboente, 51

Rechtsklick -> Speichern unter

Kommentar von Syaoran ,

hab doch gesagt das es nicht geht...

Kommentar von Toboente ,

Du hast lediglich geschrieben, dass STRG + S nicht geht. Ausser als HTML zu speichern fällt mir nichts ein. Eventuell ausdrucken

Antwort
von sen34ta, 37

Leg den Bildschirm auf nen Kopierer

Kommentar von waswesich ,

...aber bitte mit der richtigen Seite auf den Kopierer legen, sonst wird es nix. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten