Frage von Dogvahkiin, 31

Eine Website auf der alle Tage der Vergangenheit eingetragen sind?

Hey, ich suche Eine Website auf der alle Tage der Vergangenheit eingetragen sind, sodass man einfach ein Datum eingibt und dann kommen die Geschehnisse des Tages. Mir ist der Name leider entfallen

LG Richard

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 20

Wikipedia

Kommentar von Dogvahkiin ,

Gib mal 3.10 in der Suchleiste von Wikipedia ein

Kommentar von Othetaler ,

https://de.wikipedia.org/wiki/3._Oktober

Da steht doch eine ganze Menge drin. Wirklich alles wirst du nirgends finden.

Kommentar von Fox1013b ,

Chroniknet.de

Antwort
von Rockige, 15

Google liefert gute Ergebnisse, man muss nur ein oder ein paar Stichworte eingeben und schon erhält man seitenweise Ergebnisse.

Das klappt auch mit einem Datum

Kommentar von Dogvahkiin ,

Ja, aber ich würde gerne wissen, was noch alles am 3.10 passiert ist, aber es ist ja alles mit unserem Nationalfeiertag zugekleistert

Antwort
von Fox1013b, 7

Auf Chroniknet.de findest du alles..