Frage von StonedBesoffen, 67

Eine Wade plötzlich taub, was ist das?

Hallo,

seit heute Abend ist bei mir eine Wade taub und meine Beine sind plötzlich sehr schwach.. was ist das? Ich habe auch seit 2 Wochen starke Kopfschmerzen, die sich anfühlen, als hätte mir jemand eine mit nem Baseballschläger gescheuert. Ich trinke nicht..

Antwort
von salunda67, 48

Schon zwei Wochen anhaltende starke Kopfschmerzen sollten Anlass sein zum Arzt zu gehen und Taubheit im Bein? Thrombose? Neurologische Probleme? Ab zum Arzt!

Antwort
von sepp333, 43

Schau das du schleunigst in die nächste Ambulanz kommst das könnte ein Schlaganfall ect. sein mit so was ist nicht zu Spaßen.

Antwort
von KimieRaili, 27

Zum Arzt damit!! Und lass dich am besten zu nem Neurologen überweisen der dich mal durchcheckt.

Antwort
von aribaole, 20

Auf die Idee zum Arzt zu gehen bist du nicht gekommen? Mit viel Pech kannst du eine Thrombose haben, und die kann u.U. tödlich enden.

Antwort
von Sillexyx, 38

Das kann vom rauchen kommen, höre lieber auf. Das sind Durchblutungsstörungen. Kann gefährlich werden .  

Antwort
von Annnonymusss, 46

Sollte es schlimmer werden, gehe bitte zum Arzt. Es ist nie auszuschließen einen schlaganfall zu haben.

Kommentar von StonedBesoffen ,

Ich bin erst 17.. aber ich rauche viel.

Ausserdem leide ich seit ein paar Monaten unter sehr starken Panikattacken, weswegen ich meine Bude seit 2 Monaten nicht verlassen habe..

Kommentar von Annnonymusss ,

Das kann jedem passiern. NOCHMAL wenn du dein Bein nicht bewegen kannst ruf den Rettungsdienst unter der Nummer -112 - . Besser einmal zu viel, als zu wenig!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community