gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine vielleicht total doofe Frage

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 06.05.2009 um 18:44 Uhr

Ihr mögt mich für bescheuert halten aber ich habe gelesen das eine Katze selber die zeit für ihre Schwangerschaft bestimmt.. sie soll in der Lage sein S.perma zu speichern.. und gegebenfalls frei zu setzen.. es kann daher gut möglich sein das in einem Wurf mehr als ein kater beteiligt waren...

Stimmt das?

und es soll ja auch eine Mäuseart geben, die in dem Fall, das es ein Nahrungsmangel gibt, ihren Nachwuchs durch die freisetzung von Hormonen abtreiben kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13997)
Katze (3813)
Fortpflanzung (59)