gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

eine vieleicht komische frage...wenn ich mein t.v. in einen raum anmache......

gefragt von kreativkruemmelkreativkruemmel am 24.09.2009 um 15:00 Uhr

und ein 2. t.v.in einen anderen raum anmache,dann wird in einen raum, erst ein paar sekunden(nur so 3-4- sek.) später das zu sehen sein, was in den anderen raum schon zu sehen war.wie kann das sein?oder ist das nur weil der eine t.v. schüssel und der ander dvbt hat?ich frag mich das, wenn es mal um ein gewinnspiel gehen würde,(ich selber spiel da nicht so mit,)bei dem es darum geht ,schnell zu sein,da hätt ja nie einer eine changse schnell zu sein, wenn er sein programm über d.v.b.t. sieht..na wie ich gesagt hab ,schon eine komische frage, aber vieleicht ,kann mir jemand sagen wie das kommt.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

t.v x 8.107 komisch x 150 dvbt x 147

flirtheaven
beantwortet von flirtheaven am 24. September 2009 15:04
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sat, dvbt und kabel haben unterschiedlich lange sendeverzögerungen. während der wm war das krass, als der nachbar "tor" geschrien hat, waren wir schon bier holen.

Kommentar von Ec9078746c946316f0c2dbf33cba5bacsmallLynx77 am 24. September 2009 15:09

:D wie geiI!

Kommentar von 5350a8280bb338c4e7ee9fa0878d3ae3smallflirtheaven am 24. September 2009 17:42

ja, die nachbarn kamen dann rüber und meinten, wir sollten mit dem schrei doch bitte 5 sekunden warten, die nächsten spiele haben wir dann gemeinsam gesehen

Westhighlandx
beantwortet von Westhighlandx am 24. September 2009 15:01
2x

Genau das ist der Unterschied! DVBT und Schüssel!
Beim Laptop ist es auch krass!

anonym
beantwortet von murkeltimo am 24. September 2009 15:23
1x

Das ist auch bei 2 Fernseher in zwei verschiedenen Zimmern über Satelit so, das liegt auch an der Länge des Übertragungsweges und am Receiver. LG murkeltimo

pauli15
beantwortet von pauli15 am 24. September 2009 15:03
1x

vllt. hat der eine antenne, der andere kabel.. is bei uns auch so

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 24. September 2009 15:02
1x

Ehrlich gesagt ist mir das auch schon zuhause aufgefallen. Bei mir ist alles ca. 2 Sekunden schneller. Wir haben unterschiedlich Receiver, aber ob's daran liegt...

anonym
beantwortet von Annaberg am 24. September 2009 15:01
1x

Durch die Sat-Übertragung kommt es zu einer geringfügigen Verzögerung.

anonym
beantwortet von Otilie2 am 24. September 2009 15:01
1x

Keine komische Frage. Bei uns geht das mit dem Radio so. Einer steht in der Küche und einer im Bad. Der im Bad ist ganz oft ein paar 100stel Sekunden hintendran. Wodran liegt`s ???

anonym
beantwortet von BVBfritze am 30. September 2009 19:48
0x

Liegt meißtens daran wenn man bei dem einen TV DVBT hat und bei dem anderen Satelittenschüssel.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.