Eine verheiratete Frau steht auf mich, ich finde sie auch toll, jedoch habe den Kontakt abgebrochen, da ich sowas nicht gut finde, was hättet ihr gemacht?

5 Antworten

Du hast diese Sichtweise, die eigentlich auch zu begrüßen ist. Die Frage ist aber auch, ob sie anfängt so viel Avancen zu machen, das du irgendwann darauf einsteigst. Angenommen du wärst mal bei ihr. Sie küsst dich und es geht weiter. Das passiert dann immer und immer wieder. Man ist schneller in einem Kuddelmuddel drin als man schauen kann. Deine Einstellung ist Super.

RSmedizin
Fragesteller

Genau hast du auf dem Punkt gebracht!

Wenn eine verheiratete Frau auf einen anderen Mann abfährt dann stimmt in Ihrer Ehe irgendwas nicht! Und vielleicht hast du es Ihr  angetan , weil du komplett anders bist als Ihr Ehemann...solchen Frauen fehlt etwas in Ihrer Beziehung mit Ihrem Ehemann...oftmals gehen solche Ehen früher oder später kaputt...oder man versucht Eheberatung etc..Wenn du es mit Ihr ernst gemeint hättest...Warum hast du Sie nicht gefragt ob Sie etwas neues möchte und sich komplett von ihrem Mann trennen will?  Und nur für ein Abenteuer...dann war es deine richtige Entscheidung sich nicht mehr zu sehen...

Einerseits ist es zwar schlimm seine Gefühle nicht zeigen zu dürfen, aber in diesem Fall hast du alles richtig gemacht!!!

Mach es. Wenn sie ihn mit dir betrügen würde, hätte sie es auch mit jemand anderem getan. Das bedeutet das sie es früher oder später sowieso macht.

Richtig gehandelt. Wenn sie ihren Ehemann betrügen kann, dann wird sie auch dich früher oder später betrügen, denn für sie scheint dass ja kein Tabu zu sein

MehrAsylanten  08.12.2015, 21:20

man muss die doch nicht heiraten, aber mal reingucken...

Helfelf  08.12.2015, 21:20
@MehrAsylanten

Klar... "reingucken" und ne Ehe zerstören... Nette Moral, die du da hast

MehrAsylanten  08.12.2015, 21:32
@Helfelf

als wenn die nicht den nächsten nageln würde, der vorbeikommt

und ja, wäre mir wurst, ist halt pech

außerdem, pack schlägt sich, pack verträgt sich

Helfelf  08.12.2015, 21:34
@MehrAsylanten

Hahaha du bist witzig... Es geht nicht um sie es geht um deine Grundeinstellung und Grundmoral