Frage von user50034, 27

Eine ungelesene Mail in Mail App?

Ich habe seit 2 Tagen oder so eine ungelesene Mail (laut Mail App) Ich habe aber alle Mails gelesen und auch geguckt und keine gefunden, die nicht gelesen wurde. Ich habe jetzt immer eine "1" an meiner Mail App. Wie kann man das beheben? Das ist nämlich ganz plötzlich gekommen und ich habe auch alle Mails gelesen und finde keine ungelesene...

Antwort
von Schuhbach97, 20

Lösche doch einfach mal die App und lade sie wieder neu drauf, vielleicht verschwindet es dann. 

Kommentar von user50034 ,

Das ist die Standart Mail App.

Antwort
von TrixGurkeGer, 16

Lösch einfach alle bisher bekommenen Mails.

Kommentar von user50034 ,

Das sind aber sehr viele... und es kann ja nicht sein, dass ich eine ungelesene habe. Das ist nämlich gekommen, nachdem ich alle gelesen hatte und danach war das plötzlich da. Ich hatte das schon mal, aber das ging glaube ich irgend wann weg... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten