gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine unbequeme Wahrheit

gefragt von NealsonNealson am 21.02.2008 um 17:39 Uhr

Ich habe eine Frage, also habe heut den Film "Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore angeschaut und wollte fragen, da ich dieses Thema echt sher interessant finde (bersonders für die Zukunft) wie die Berufe heißen und ob es da Schulen oder sontiges gibt, beidenen man sihc bewerben kann. Gruss Nealson

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

berwerbung x 29 al gore x 2 unbequeme wahrheit x 1

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 21. Februar 2008 20:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meinst Du Klimaforscher? Da kannst Du dich hier in Hamburg im Klimaforschungszentrum bewerben. Oder mal anfragen wie die voraussetzungen sein müssen.

Kommentar von Cfc333b257e83e11af5328b0ad3a3265smallNealson am 22. Februar 2008 14:31

hallo danke ...ja ich weiß nicht wie die richtung heißt was es dort einfach für Angebote gibt klimaforscher wird schon einer davon sein. will kein Greenpeace-Mensch werden =) sondern eben wie in den Film vom Al Gore in die Problematik einsteigen...weißt du auch ob es eine in der nähe von stuttgart hat?

bitmap
beantwortet von bitmap am 21. Februar 2008 17:57
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Worum gehts überhaupt in dem Film?

Kommentar von 1fbd04cbe07943860c54a31479062621smallMaienblume am 21. Februar 2008 18:45

Um die Klimakatastrophe und den Umweltschutz.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.