gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine unangenehme Frage...

gefragt von oligopol74oligopol74 am 23.09.2009 um 17:37 Uhr

Ich habe das Problem, dass meine Hosen immer zwischen den Beinen, also an den Innenschenkel so reiben, dass meine Haut sich oftmals dadurch sehr entzündet. Irgendwie schabt die Haut durch die Reibung auf und ich habe am Abend häufig dolle Schmerzen...

Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3318)
Hose (358)
Unangenehm (18)