Frage von Edifice44, 83

Eine Umfrage wie jede andere auch?

Meine Frage ist nun was würde euch am glücklichsten machen (Brauche dies für meine Seminararbeit). Ausgefallene Antworten sind auch willkommen ;)

Antwort
von Saralovesfylou, 34

Hm... Schwere und gleichzeitig eine so einfache Frage. Ich denke, es würde mich am glücklichsten machen, wenn ich wortwörtlich sorgenfrei bin. Also wenn ich wirklich keinerlei sorgen habe. Obwohl... Ob einen das glücklich macht ist auch wieder ne andere Frage.... Aber ich denke, dass kommt dem am nächsten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück bei der Arbeit ;)
Lg

Kommentar von Edifice44 ,

Klar jede Antwort ist Hilfreich. Hauptsache ich bekomme genug Leute zusammen die antworten :D

Kommentar von Saralovesfylou ,

bestimmt... sonst geh doch auch auf die Straße und sprich die Leute einfach an. dann bekommst du auf jeden Fall antworten ;)

Kommentar von Edifice44 ,

:) Hab ich schon gemacht hab bisher 40 Leute zusammen Problem ist nur ich bin von 8:00 bis 18:00 in der Schule und am Wochenende hab ich auch Keine lust :D

Kommentar von Saralovesfylou ,

haha :D tja.... aber 40 Leute hört sich doch schon gut an ;)

Kommentar von Edifice44 ,

Ja so 100 Leute sollte ich aber schon haben für ne gescheite Statistik :D

Antwort
von Ellejolka, 28
Gesundheit

ohne die, bringt alles kein Spaß!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 11
Gesundheit

Gesundheit - alles andere hängt davon ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von Darkmalvet, 5
Gesundheit

Und zwar für mich und für jeden den ich kenne auch.

Mir geht es zwar gut, aber manchen anderen leider.

Antwort
von beibenjul, 35
Gesundheit

Gesundheit ist ohne nachzudenken die wichtigste Antwort, denn wenn die Gesundheit nicht vorhanden ist, ist es schwierig vollkommen glücklich zu sein. Gesundheit im sozialen Umfeld ist das A und O auch wenn manche es nichts besonderes ansehen muss man jeden Tag schätzen an dem alle aus der Familie gesund sind. Das ist Glück und gewiss nichts materielles wie Geld oder sonstiges!

Antwort
von TimeosciIlator, 34
Etwas anderes (Bitte in einer Antwort angeben)

Wenn es endlich mal hier in Aachen schneit und der Schnee auch mal über längere Zeit liegenbleibt...

Antwort
von TheBassHead, 35
Etwas anderes (Bitte in einer Antwort angeben)

Ziele zu erreichen die ich mir gesetzt habe(auch wenn es nur kleine sind)

Antwort
von Katzenhai3, 35
Geld (Damit verbunden auch Besitz)

Damit könnte ich allen helfen. Die Gesundheit kann man nicht kaufen, allerdings erträglicher machen. Womit Familie, Freunde und Menschen in Drittländern eingeschlossen sind. Ich würde Kinder- u. Tierheime bauen, würde alten Menschen ein erträglicheres Leben bereiten. Würde dafür sorgen, dass alle Kinder die gleiche Bildung bekommen. Alle Flüchtlinge bekämen genügend ordentliche Unterkünfte und Helfer, die dafür sorgen, dass sich unsere Mitmenschen !!! hier bald heimisch fühlen. Alle Behinderten bekämen eine, ihren Fähigkeiten entsprechende Arbeit. ( nicht nur Tüten füllen ) .........und das die Bundesbahn immer pünktlich fahren würde;)

Antwort
von Dreams97, 19
Gesundheit

Hallo!

Aber auch Geld, da man ja sonst arm oder sogar obdachlos wäre.

Grüße, Dreams97

Antwort
von magaline, 12
Anderen zu Helfen (Soziales Verhalten)

Anderen zu Helfen (Soziales Verhalten)!

Ich finde man soll nicht nur an sich sebst denken! klar man brauch geld um anderen helfen zu können! aber auch wenn ich arm wäre würde ich teilen mit den anderen armen/noch ärmeren leuten/tieren denn die andren leute/tiere... die noch mehr hilfe brauchen würden sich sicher freuen!

LG Magaline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten