Frage von Gurkenmatsch, 56

Eine Umfrage: Welches soziale Netzwerk findet ihr am Besten und warum?

Antwort
von SaraWarHier, 56
WhatsApp

Ich brauch kein Facebook, Twitter und co, um anderen Leuten zu zeigen, wo ich im Urlaub bin. Will ich einer Person etwas mitteilen, was auch wirklich wichtig ist, mache ich das via WhatsApp im Privatchat oder manchmal im Gruppenchat. 

Antwort
von PicaPica, 46
YouTube

Weil es da viele gute Tutorials gibt zu allen möglichen Themen und zum größten Teil recht interessant und seriös.

Antwort
von Fagotti, 37

WhatsApp, weil ich nur WhatsApp habe😊und ich WhatsApp einfach mag

Antwort
von Torrnado, 15
YouTube

allerding weniger als Netzwerk, sondern um täglich neue interessante Musikvideos oder Dokumentationen zu entdecken

Antwort
von jumper121, 44

Snapchat weil ich gerne sachen von meinem leben mit anderen teile ^^ und fast alle meine freunde haben snapchat

Kommentar von Gurkenmatsch ,

Ich glaub du hast vergessen abzustimmen

Antwort
von Dreams97, 10
WhatsApp

Hallo!

Facebook habe ich früher genutzt, doch mittlerweile habe ich meinen Account gelöscht. Ich finde WhatsApp besser und praktischer. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von KickLulu, 30

Ich find eigentlich viele gut (Snapchat, WhatsApp, Insta,YouTube)

Antwort
von vivgor03, 11
Instagram

Ich finde aber WhatsApp und YouTube auch sehr cool;-)

Antwort
von TB1718, 46
YouTube

Du kannst bestimmen was du sehen willst!!

Antwort
von Gurkenmatsch, 37
YouTube

YouTube zeigt einem zu fast jedem Thema ein Video. 

Antwort
von NUTZ3RNAME, 53

Instagram, weil es übersichtlich ist und es die meisten Leute haben

Kommentar von Gurkenmatsch ,

Hast du abgestimmt? Es wurde nämlich nicht angezeigt

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Ne, leider geht das mit der App nicht

Antwort
von Sorayastyle, 25
WhatsApp

My friends <33

Antwort
von JudithZeder, 11
YouTube

Weil man sich dort fast alles angucken kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community