Frage von drachenheldx, 28

EINE UMFRAGE: Steht bei euch auch in school of dragons dieses Halloween zeug noch herum?

beim spielen in school of dragons ist mir aufgefallen das die halloween deko noch rum steht ob wohl halloween in fast drei wochen vorbei ist.

ist es bei euch auch so das in school of dragons noch das gamze halloween zeug noch herum steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flashheart, 16

Ja, das dauert wieder bis ca. dezember dann kommt dass weihnachts update und dan gibt es auch wieder neue angebote ^^

Antwort
von PalinaFafnir, 28

Bei mir ist es noch da