Frage von Deniz2502, 31

Eine Umformulierung zu diesem Satz, bitte?

"Jeder ist willkommen"

Das hört sich iwie so komisch an. Kann man es iwie anders formulieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tex0450, 19

"Alle sind willkommen"

"Zutritt für jeden"

"Auch du bist willkommen"

"Willkommen liebe Welt"

Auf was ist es denn bezogen bei dir?

Antwort
von yatoliefergott, 11

Hrt sich ganz normal an :D vielleicht "ihr seid alle willkommen"