Frage von sandkuchen11, 106

Eine Übung für den Po welche die Beine nicht belastet?

Kennt ihr eine Übung mit der man den Po trainieren kann ohne die Beine zu belasten? Habe früher Leistungssport gemacht und mir dadurch die Knie ziemlich kaputt gemacht daher kann ich zum Beispiel keine squats machen. Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von kloogshizer, 66

Schwierig. Relativ schonend für die Knie sind weite Ausfallschritte. Darauf achten, dass das vordere Knie immer "hinter" den Zehen ist, bzw. der Unterschenkel nicht zu weit nach vorne geneigt ist.

Antwort
von DumbledoreWoW, 39

OHNE Beine zu belasten ist das fast unmöglich.  Der Gluteus maximus geht bis ins Bein runter und gehört auch zur beinmuskelkatur. Extension außenrotation Addition und abduktion im Hüftgelenk sind die Funktionen also eigentlich nur Bewegung im bein...

Antwort
von AppleTea, 46

Briefkasten auf, Briefkasten zu usw. (Pobacken zusammenkneifen und wieder entspannen)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout, 35

Hallo! Ist leider nichts so effektiv wie Squats - aber  man kann z. B. auch etwas mit Workouts tun wie hier :  Alles Gute.

Kommentar von sandkuchen11 ,

Danke!:)

Antwort
von maulwurfkuchenl, 36
Kommentar von sandkuchen11 ,

Dort sind nur Übungen, die die Knie belasten zu finden

Antwort
von BlackyBuddyxD, 30

Ich glaube um den Po zu trainieren werden immer auch die Beine belastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community