und zwar, wie sacht man das denn: versuchen, etwas nicht zu tun. also nicht: nicht versuchen, etwas zu tun (also so dont try to ieks oder sowas...oooh jetzt hab ich den rest meiner gedankengänge vergessen. gibts das: try to not to blabla?

Liebe/r destilliert,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
… vom gutefrage.net-Support

To try, not to do something.
Denke so irgendwie, garantiere fuer nichts xD.
waggerla am 7. Februar 2009 09:50 ohne Komma
try to avoid doing blabla ?
ooh, der feine herr verkehrt aber in edlen kreisen mit der ausdrucksweise :)
Sorry Abitur ... Sowas haben wir eingebleut gekriegt.
sorry abitur? haha :D lustige ausrede. ja das missgeschick ist mir auch passiert, das mit dem abitur. aber ich glaube, sobald du mal ein bisschen englisch sprichst..außer mit deinem lehrer..wird sich das schon geben ;)
War vor 2 Jahren für 2 Wochen in England ... Man soll nicht glauben, dass man da als deutscher Abiturient besser englisch spricht, als die Einheimischen ... Beim Chinesen zu Mittag gegessen ... Wollten dann bezahlen und naja die haben wir irgendwie überhaubt nicht verstanden ^^. Noch schlimmer sind aber die Inder dort ... die sprechen so sauschnell und ohne jegliche erkennbare Interjunktion oder auch nur Ansatzweise Betonung ^^.
Aber in der Geschäftswelt bietet es sich auch an nicht nur 10 Verben und 2 adjektive zu beherrschen :).
oh, ich sag ja, der feine herr verkehrt in edlen kreisen! in der geschäftswelt, oioioi! naja. ich weiß nicht. ich war in china und kenne ebenfalls einige inder (ist ja eigentlich sowas wie ne muttersprache dort..also..englisch jetzt) und ich versteh/verstand die ganz gut. und wenn du sie nicht verstehst liegt das vermutlich daran, dass du ihren akzent nicht gewöhnt, nicht dass du besser englisch sprichst, schätze ich. aber in england kommste mit schulenglisch bestimmt auch besser zurecht als im rest der welt. so!
Nagut :) Du hast deine Meinung, ich meine :).
das ist keine meinung, sondern eine tatsache .)
Klären wir das wie Männer ? :D
wie klären männer das? ABER ICH BIN DABEI, ICH BIN DABEI!!
Hehe :) Na dann 1-2-3 Schwanzvergleich.
Hast verloren ? OOOOOOOOOOOOH ^^
ja..ok. na dann würd ich sagen, kommt jetzt der brustvergleich..wenn du da auch noch gewinnst, dann..äh..naja. dann nützt dir auch dein feinstes schulenglisch nichts mehr!
Hast du was gegen mein D-Körbchen ?
stehts denn? also..das körbchen mein ich natürlich.
Beweis du erstmal, dass das bei dir der Fall ist xD.
ach..scheiße. :(
GOT YA :D
na! wo ist denn da das schulenglisch geblieben!
in Indien...

Das übersetzt: http://tinyurl.com/djj4xd
folgendermaßen:
"try not to do somewhat"
ich hätte ja "something" gesagt, aber .......... :o)
:D hey. wird das noch gelesen vom support? ich brauch doch keine hausaufgaben mehr machen..das war fies..mami.. :(