Eine Überraschung für mein Freund aber was nur :/?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso sagst du deinem Freund ab, wenn du deine Tage hast? Oder hast du extrem starke Schmerzen und kannst in dieser Zeit absolut nichts machen? 
Aber wenn nicht, treffen und Zeit miteinander verbringen kann man doch trotzdem. Und wenn du ihm jedes Mal absagst und ihm dann deswegen ein Geschenk gibst...da wirst ja arm. 
Aber naja, ist deine Sache. Jetzt mal um die Frage zu beantworten. Wenn du jedes Mal Aftershave schenkst, wirds langsam echt langweilig und ich find das ganze auch unpersönlich. Wie wärs wenn du ihn zum Essen einlädst? Kannst ja vielleicht sein Lieblingsessen kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch trotzdem und lade ihm zum entspannten Filme gucken ein. Er darf auch den Film aussuchen. Popcorn und fertig ;) Kuscheln ist manchmal auch viel besser als Sex.

Oder du verwöhnst ihn mit einer Massage mit viel Öl und Kerzen und Rosenblättern. Beginnst am Rücken und dann immer weiter nach unten. Dann kannst du ihn langsam mit den Händen oder dem Mund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es Blödsinn ist, wegen einer natürlichen Sache ein schlechtes Gewissen zu haben. Dein Freund wird sich doch wohl mal 3 Tage beherrschen können - und du auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch auch mit ihm schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie affig ist das denn? Willst du ihm jedes mal was schenken, wenn du deine Tage hast? So ein schmarrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil Du Deine Tage hast kannst Du Dich ja trotzdem mit Deinem Freund treffen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, Du musst eine Verabredung absagen, weil Du Deine Tage bgekriegt hast? Und zur Entschädigung brauchts ein Geschenk.

Frage a) wie alt bist Du?

Frage b)   in welchem Jahrhundert lebst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviVanilli
30.11.2015, 14:41

mega lächerlich😂

0

Ich musste gerade richtig laut lachen, entschuldige xD

Du kannst dich doch auch mit deinem Freund treffen, wenn du deine Tage hast. Sex kann man dann trotzdem haben ...

Wenn ihr das nicht mögt, du ihm aber unbedingt was "Gutes" tun möchtest, blas ihm einen, befriedige ihn mit der Hand. Da gibts doch so viele Möglichkeiten. Seid doch nicht so unkreativ.

Auf gar keinen Fall würde ich meinem Mann ein Geschenk kaufen, weil er sich auf den Sex freute, den ich ihm dann verwehrt habe. Was soll dass denn deiner Meinung ausdrücken?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo analena,

ist das eine quizfrage?

was kriegen wir denn, wenn wir die von dir gewünschte antwort herausfinden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wahrer Seemann sticht auch ins rote Meer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung