Frage von MirandaK,

Eine Türkin heiraten...

Meine Eltern sagen das ich eine Türkin heiraten soll..aber ich will das nicht! Mir ist es egal aus welchem Land sie kommt. Könnt ihr mir sagen was ich tun soll?

Antwort von Kyokushinkai,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Konvertiere zum Christentum!

Kommentar von MirandaK,

Macht doch kein Unterschied..

Kommentar von MissSweety8921,

-> melden!

Antwort von Koechlein1948,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Älter und reifer werden

Antwort von ellasele,

Du willst es genau deshalb nicht weil deine eltern es dir sagen. Es gibt viele tolle, nette türken. Anstatt dagegen zu kämpfen versuch es doch mal positiv zu sehen. Sie zwingen dich ja nicht eine bestimmte Türkin zu heiraten, also kopf hoch! Sie wollen das beste für dich und sie wissen mehr als du das heirat von zwei menschen gleicher kultur besser halten kann. Außerdem sagen sie du sollst, nicht du musst. Hast du schon mal versucht rauszufinden warum sie sowas für dich wollen. Sie sind deine Eltern und lieben dich, sie wollen doch nur das beste für dich. Rede mit ihnen

Antwort von XxMaffialexX,

Dein Leben dein Körper dein Recht keiner kann sagen in Deutschland das du Jemand Muss Heiraten also .

Antwort von slideagain,

Sag einfach "Ja natürlich mache ich das liebe Eltern" dann sind sie ruhig und nerven Dich nicht mehr. Dass Du in Wahrheit anders denkst, brauchst Du denen ja nicht zu sagen. Und wenn´s ernst wird und plötzlich eine türkische Braut bei Euch auf der Couch sitzt, dann schau dass Du wegkommst. (am Besten vorher vorbereiten, z.B. heimlich eine Wohnung anmieten und nach Deine persönlichen Sachen unauffällig dorthin verlagern). Eltern können nervig sein...

Antwort von NepomukMillepan,

Je nachdem wie alt du bist zum jugendamt falls zwangshochzeit die ist illegal.

Ansonsten dich durchsetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten