Frage von AJMG1993, 133

Eine Traurige geschichte leider schade warum nur - was meint ihr?

Ich bin 22 jahre und auf einem ausflug mit meinen eltern .wir machen in einem hostel halt. Ich seh dort ein mädchen und es funkt zwischen uns sofort. Wir ziehen uns wie magneten an. Wir werden schnell ein paar :D. Und dann bin ich im schwimmbad und es kommt mir eigenartig vor. Wie auch immer als ich dann an einem abend mit ihr im bett liege steigt mir ein ganz schlimmer gedanke auf... ich frage sie ist das ein traum? Sie total klar Ja das ist ein traum. Ich wahr echt verzweigelt lag bestimmt noch 1 1/2 stunden im bett... am anfang hab ich sogar geweint :(

Antwort
von Hichaos1991, 104

Ok mir ist nun nicht ganz bewusst hat sie gesagt es ist ein Traum und es war dann keiner oder es war einer ?

Der unterschied ist dann das es in traumdeutung geht oder in die psyche wieso ein Mensch so eine lüge erzählt.

Oder ist das ansich nur eine Geschichte in der Ich perpektive erzählt und zu verstehen wieso die Geschichte traurig ist ?

Kommentar von AJMG1993 ,

Nach langer zeit antworte ich mal ;) es war ein traum den ich träumte und sie hat sogar in meinen traum mir gesagt das es ein traum ist. Bin danach aufgewacht und wollt nicht aufstehen 

>.<  lg ajmg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten