Frage von Kcirtap98, 71

Habt ihr eine tolle Überraschungsidee für meine Freundin?

Hi Leute,

Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es ist ja wie Ihr wisst bald Valentinstag.

Bitte etwas GANZ GANZ BESONDERES!

Ich will etwas ganz besonderes machen..

Habt Ihr gute Ideen?

Vielleicht sogar jemand der aus der nähe von Mannheim kommt..

Wenn jemand eine Orts Idee hat bitte begrenzt es bis max 50km um Mannheim (Bei einem Tagesausflug) Für ein Wochende können es auch bis zu 100-150km sein

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

Liebe Grüße Patrick

Antwort
von losalinos, 45
  • romantischer Kinoabend
  • irgendwo romantisch essen gehen
  • Wellnesstag
  • romantische 'Schnitzeljagt' durch Mannheim oder so (an jedem Ort gibt es eine kleine Überraschung)

hoffe konnte etwas helfen:)

Viel spass!

Antwort
von NadineKa, 23

Du hast leider nicht geschrieben, wie alt ihr seid. Wenn ihr jünger seid: Kino und danach essen ist immer gut, dann hat man gleich was zum reden. Ob der Film schlecht oder gut war etc....

Antwort
von Marina07BE, 12

Kommt darauf an, was für ein Typ sie ist. Frauen haben gerne was Teures, denn so schätzen sie ihren Wert ein ("Ich bin ihm kostbar"). Solche sind leider materiell veranlagt. Romantische Frauen haben gerne etwas Selbstgemachtes: einen Kuchen backen, ein Essen selber zubereiten, ein heisses Bad einlaufen lassen mit Rosenblüten und Kerzenlicht, danach eine Massage mit warmem Oel:)

Antwort
von Peeachy, 15

Vielleicht ein tag in der therme mit massage und essen :) 

Antwort
von SabineHH22, 16

Vielleicht auch einfach so süße Post Its schreiben mit tollen Botschaften? Kostet nicht viel und ist sehr persönlich und süß. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community