Frage von Kasamoi, 121

Eine Teufelsbeschwörung machen... aber wie, wo, wann?

Nun ja es klingt jetzt sicher verrückt aber.... Meine Freundin und ich würden gern eine Teufelsbeschwörung mach... wissen aber nicht wie, wo, wann man es macht?

Antwort
von RoterKiwi, 71

Schaut mal Supernatural. Da gibt´s ne Folge bei der an Halloween etwas beschwört wird. Mit Ort und Uhrzeit.

Und es endet fast damit, dass die gesamte Stadt von Engeln ausgelöscht wird. Also wehe ihr macht das bei mir in der Nähe!

Antwort
von wartehog36144, 31

Tut das auf keinen Fall....

Cousins von freunde haben das gemacht und sie sehen ständig gestalten aber wenn ihr es wirklich tun wollt dann guckt bei der jüdischen geheimreligion (weiß nicht ob es so richtig geschrieben wird ) oder bei das kalaba (weiß auch nicht ob das richtig geschrieben wird)

Antwort
von furyfire555, 70

Wo ist denn bloß ein Exorzist wenn man ihn am meisten braucht!?

Trollt doch lieber bei euch in der Grundschulklasse rum...

Antwort
von viomio82, 28

Macht ihr mal.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten