Eine Terror-Anschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das ein Terroranschlag gewesen wäre, wäre es wohl jetzt in allen Nachrichten. Man kann schon merken, wo es wahrscheinlich ist und wo nciht. Ich denke mal, bei dir zuhause ist es nciht besondern wahrscheinlich. Wird vielleicht gebaut? Vielleicht war es eine kleine Sprengung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zamaru0
10.08.2016, 16:54

ne bei uns wird nichts gebaut aber danke :D

1

Unwahrscheinlich, sonst wäre es in den Nachrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Schule nach Hause gekommen? Es sind zufällige gerade Sommerferien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Druckwelle gab, wird es etwas größeres gewesen sein. Musst du selbst entscheiden, ob ihr hättet verletzt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung