Frage von freddixx3, 42

meine Tapete gefällt mir nicht mehr, kann ich meine wand mit der farbe verkleiden, ohne sie abzumachen?

es wäre nicht so schimm wenn man das ursprüngliche Muster noch sehen würde

aber ich habe meine Tapete vor 2 Jahren ausgesucht und da war ich nochnicht so wie ich jetzt bin und sie gefällt mir einfach nicht und passt nicht zu mir und das Muster, die Farbe, das ist halt nicht meins und ich würde das so gern irgendwie ändern, aber meine Eltern würden es leider nicht wollen, das ich sie runternehme, weil sie sie mit sehr viel aufwand rangebastelt hatten ( 3 wände ) und ich glaube sie wären dann enttäuscht. also kann ich die nicht runternehmen. ist ja noch relativ neu. und deshalb weiß ich leider nicht wie ich das abdecken soll und würde mir eigentlich auch nur reichen die Farbe zu ändern.

Antwort
von JillyBean, 21

Also wir haben das Jahr einige Tapeten überstrichen. Das ging bei allen gut - allerdings merkst du dabei schon, welche mehr gekostet hat. Da schaut selbst der Anstrich frischer aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten