Frage von jan190297, 18

Eine Tabelle in Html zwischen Div's einfügen?

Mein div erstellt mit foreach eine gewisse Anzahl von Spalten und möchte nachdem die Spalten schon generiert wurden eine Tabelle unter derjenigen Spalte anzeigen lassen welche man anklickt. Mein Problem ist, dass ich es nicht in den Quellcode einfach unter der Spalte schreiben kann, da die Spalten im Quellcode mit foreach erst generiert werden nachdem man auf meiner Seite etwas auswählt. Ich brauche keine Musterlösung aber eine grobe Richtung was in so einem Fall möglich ist wäre sehr hilfreich! Danke schon mal! (ich arbeite mit knockoutJS)

Antwort
von regex9,

Mögliche Umsetzungen:

  • Du generierst die Tabelle ebenso dynamisch, nachdem die Spalten oder was auch immer erstellt wurde/n
foreach(var item in list){ /* ... */ }

if(list.length > 0){ // add table }
  • Wenn die Tabelle bereits über einen festen Inhalt verfügt, kannst du sie vorerst unsichtbar und nach Durchlauf der Schleife sichtbar machen
Antwort
von LeonardM, 1

Also wenn du in der foreach bei jedem durchgang ne neue div machen willst ohne sie zu beenden dann lass fie offen und mavhs in ner for schleife danach wieder zu

Antwort
von Plueschtier94, 5

Du hast ja eine Überprüfung drin, die dann erst die foreach durchläuft.
In der gleichen Überprüfung nach der Foreach ein Table bauen lassen.

sollte doch das bewirken, was du möchtest, ansonsten musst du das nochmal verstädnlicher erklären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community