Frage von Beafoulsky, 41

Eine Szene aus Naruto gesucht, vielleicht Manga?

Also...ich habe mal einen Teil von Naruto gesehen oder gelesen. Ich habe keine Ahnung mehr ob Anime, Manga oder aus Film. Auf jedenfall ist da eine junge Frau oder Ninja die sich um Naruto als Baby kümmerte. Dabei passierte es einmal das der Kyuubi zum Vorschein oder so kam und die Frau sich nicht mehr um Naruto kümmern wollte. Da war noch mehr, aber das ist das einzige an das ich mich erinnere. Wäre schön wenn jemand die Szene kennt und mir sagen könnte wo ich sie finde.

Antwort
von Kharon, 17

Ich tippe stark auf eine Filler-Folge aus dem Anime, im Manga kam das auf jeden Fall nicht vor. Die Filme 7-11 kann ich auch ausschließen, da kam es auch nicht vor.

Die Filme 1-6 habe ich nicht gesehen, dazu kann nichts sagen, wobei es mir recht unwahrscheinlich vorkommt.

Im originalen "Naruto" Anime sind die Episoden 136-219 Filler. In Naruto Shippuuden wird es schwieriger, da sie die Filler da immer wieder einbauen, da kenne ich mich nicht aus.

Versuch es wirklich mal mit den letzten Naruto-Folgen, da kann sowas bestimmt vorgekommen sein.

Antwort
von Hilfe8a, 22

Sowie ich das Un Erinnerung habe haben sich doch nur die Eltern um Naruto gekümmert und die sind durch Kurama gestorben und seid dem lebt er eigentlich allein und die Eltern sind eben in seiner Kindheit gestorben:(..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten