Frage von Timon23, 30

Eine süße Idee für meine Freundin?

Hallo Leute, ich habe gerade sehr stress mit meiner Freundin, und jetzt suche ich irgend eine süße Idee die Beziehung vielleicht retten könnte.

Antwort
von Gerneso, 25

Zum einen kommt es darauf an, was Du getan hast - weshalb sie keine Lust mehr auf Dich hat. Unter Umständen ist es nämlich unverzeihlich und vorbei egal was Du Dir einfallen lässt.

Wenn Du etwas verbockt hast, musst Du es in Ordnung bringen - wieder Vertrauen schaffen. Durch ein "süßes" Geschenk passiert das sicher nicht.

Antwort
von stoffe19, 21

Erstens Mädchen freuen sich immer darüber, wenn man, wenn etwas mal nicht so läuft in der Beziehung wies soll, versucht mit ihnen in aller Ruhe und ernsthaft darüber zu sprechen und wenn du ihr trotzdem zusätzlich zu dem noch etwas kaufen willst oder so, dann wären Blumen :3 oder irgendwas anderes Liebevolles schön :3 muss ja nicht eine 300 euro kette sein... Geht mehr um den Gedanken dabei :)

Antwort
von Plautzenmann, 29

Ist immer die Frage, warum ihr Stress habt und wie lange ihr schon Stress habt.

Meiner Meinung nach hilft am ehesten ein ehrliches, klärendes Gespräch.

Antwort
von Jdls6, 27

Super idee von dir, würde mir wünschen dass mein freund auch auf so eine idee kommen würde...
Ich persönlich würde mich am meisten über rosen freuen und ein einfaches, ernst gemeintes 'ich liebe dich' :)

Antwort
von profile1, 28

Ihr ein Geschenk machen, Liebesgeständnis machen, Liebesbrief schreiben, ihr ein Song schreiben, ein romantisches Date organisieren

Antwort
von dome895, 27

Bestell einen Tisch beim Chinesen und dann schnapp sie dir sag ich muss mit dir reden. Und dann geht ihr 2 schön essen.

Antwort
von anonymus110, 22

Ein schönes Abendessen, mit etwas selbst gekochtem kann wahrlich Wunder bewirken.

Antwort
von pink8, 26

Über Pralinen und Blumen freut sich jedes Mädchen :-)

Antwort
von ShinyShadow, 26

1. wissen wir nicht, was du verbockt hast

2. wissen wir nicht, wie sie so ist, was sie mag,....

in dem Fall machts wenig Sinn, sowas fremde Leute zu fragen ;)

Antwort
von Uniicornxo, 30

Schenk ihr ganz viele Rosen und darunter eine Plastikrose. Wenn du ihr die Rosen dann gibst sagst du "ich werde dich solange lieben bis ALLE Rosen verwelkt sind.;)" Viel Glück:)

Kommentar von Elgatos ,

Coole Idee!

Kommentar von MrMo85 ,

Ja, aber unter keinen Umständen die Plastikrose vergessen!😂

Kommentar von Uniicornxo ,

Ja😂😂

Antwort
von MrMo85, 9

Versteck einen Zettel mit "sorry" oder so in einem Überraschungsei. Meine Freundin fand die Idee super süß. 

(Hatte nen Liebesbrief reingesteckt- aber die Message ist die gleiche)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten