Frage von whudat, 216

eine Stunde zeit zum Umsteigen in Frankfurt. Reicht das?

Ich habe bei einem Internationalen Flug nur eine Stunde Zeit zum umsteigen in Frankfurt. reicht das? Lufthansa hat mir diese Kombination so gebucht.

Antwort
von MichelleMonroe, 174

das wird reichen, solage der erstflug sich nicht verspätet.
Ansonsten, ein bisschen rennen schadet nie.

Antwort
von BrutalNormal, 148

Von wo kommst du an?

Kommentar von whudat ,

Berlin, Tegel 

Kommentar von BrutalNormal ,

dann passt es locker! Knapp wäre es, wenn du aus dem Nicht-EU-Ausland mit Visum einreist und umsteigen musst.

In den USA wäre 1 Stunde 20 schon sehr knapp! :)

Antwort
von Bestie10, 155

ich habe im Januar 1.20 zum Umsteigen in Fra

das reicht bequem

Kommentar von whudat ,

ok. das ding ist dass Lufthansa ja selber schreibt dass man 2 stunden vom Abflug da sein soll. das bezieht sich aber auf Frankfurt, wegen den Internationalen Kontrollen.. deshalb habe ich mich gewundert 

Kommentar von Bestie10 ,

du mußt ja für gewöhnlich nicht durch alle Kontrollen nebst Gepäck

du bist eingecheckt  im Transitbereich und gehst von einem Gate zum anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community