Frage von eilatan2, 20

Eine Stelle in führender Position annehmen. Soll v. jemanden eingearbeitet werden, der in Pension geht. Hab sowas noch nicht gemacht.Was ist zu beachten?

Kenne den Namen der Fa. nicht, soll ein mittelständischer Betrieb sein. Soll von der Person, die in den Ruhestand geht eingarbeitet werden. Personalführung wird auf mich zukommen - so wurde es mir gesagt > hab aber sogut wie keine Ahnung davon. Dennoch reizt es mich, weil ich im ähnlichen Bereich schon gearbeitet habe (als kleines Licht). Sie wissen nur von meinem erlernten Beruf, daß ich da Schichtleitung war; doch das ging damals "in die Hose" > wurde gemoppt und dann gekündigt. Habe jetzt bedenken, daß es mir wieder widerfahren könnte. Kann mir jemand einige Tipps geben? Gehe nun bald vier Wochen in. Urlaub, danach soll es los gehen. Hab echt bammel davor ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten