Frage von Jonny1601, 33

Eine ssd in der playstation 4?

Hallo, Ich frage mich schon länger wie man die langen Ladezeiten wie zum Beispiel bei Gta5 verbessern kann und dafür eine ssd ein bauen kann weil so ist ja in der playstation 4 eine ganz normale Festplatte.

Antwort
von INetNeuland, 23

Das kann man machen, das verkürzt auch die Ladezeiten der Spiele. Du musst das Gehäuse der Ps4 aufschrauben und die SSD einlegen. Dann musst du das Betriebssystem der PS4 wieder installieren und fertig.

Achte aber auf die richtige Größe der Fesptlatte standardmäßig ist da glaube ich eine 2.5" drin

Antwort
von MrCrow667, 22

Kann man machen, aber vom Preis und vom Speicherplatz her würde ich eher zu ner SSHD raten. Diese ist meist kaum langsamer als eine SSD und bietet weitaus mehr Speicherplatz für den gleichen Preis, falls du viele Spiele installieren willst bzw. installiert hast. 

http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten