Frage von Regina2000, 59

Soll ich mir eine Spielkonsole kaufen oder ein neues Bett?

Wie das in meinem alter (15) so ist, hab ich seehr viele Wünsche... Daher verzweifel ich gerade etwas an deren Umsetzung und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich stehe vor einem, aus meiner Sicht, großem Problem. Ich habe mir überlegt mir eine Spiele Konsole zu kaufen. Zur engeren Auswahl steht im Moment die ps4 (obwohl ich eher zur xbox tendiere) die xbox 360 und die xbox one. Ich bin momentan etwas ratlos und weiß immer noch nicht welche ich davon kaufen soll. Außerdem Spare ich nebenbei noch auf ein Boxspringbett (800€) und überlege ob ich anstatt mir eine konsole lieber nur das Bett kaufen soll, da mein altes sehr instabil ist. Da ich meinen Eltern nicht zur Last fallen will, möchte ich alles selbst finanzieren. (ich habe bereits 250€ gespart)

Meine eigentliche Frage lautet nun: Soll ich mir ein neues Bett oder eine Konsole, wenn ja welche, kaufen.

schon mal danke für alle antworten! ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raizid, 34
Boxspringbett

du solltest dir meiner meinung nach das bett kaufen da es ein riesen gefallen an deine eltern währe und es nicht so schlecht für dich ist wie eine spielekonsole :) natürlich ist das nur meine meinung und kann von dir positiv als auch negativ gesehen werden. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Saheq99, 30

Hast du denn eine Konsole oder einen PC, mit dem du öfter mal spielst? Hast du deine Eltern mal gefragt, ob sie dich bei dem Bett nicht ein bisschen unterstützen möchten?

Kommentar von Regina2000 ,

Bis jetzt haben wir nur eine Wii und ich habe meinen Laptop. Und das Bett wollte ich mir komplett selbst finanzieren, da ich erst vor 2 Jahren ein neues bekommen habe, da meines schon kaputt ist ._.

Kommentar von Regina2000 ,

*und es jetzt schon kaputt ist o_O

Kommentar von Saheq99 ,

Das ist ärgerlich und ich kann verstehen, dass man sich auch mal eine neue Konsole anschaffen will. Aber wenn du auf Spielekonsolen auch verzichten kannst, würde ich dir ein Bett empfehlen. Schlaf ist sehr wichtig und vielleicht findest du auch noch ein günstigeres Bett!

Antwort
von valentina2017, 15

Ich bin für das Bett denn schließlich hast du länger was davon und nach einem Jahr Spielekonsole würdest du eine neue Konsole besorgen wollen also damit meine ich immer das Neuste und bei einem Bett ist das nicht so