Frage von Merci2015, 67

Eine Spiel app stürzt immer ab was kann ich dagegen tun Und wenn ich mit mein Handy ein jailbreak mache, verschieden datein von Apps?

  1. Eine Spiel app stürzt immer ab, was kann ich dagegen tun? Ich will aber auch nicht, dass die Daten, die auf der app waren verschwinden. Ich hab ein ipod touch mit ios 6 ( neuer nicht vorhanden, kein jail break )

  2. Wenn ich es jail breake, verschwinden dann datein von meinen Apps, wie zb. Songs von einer Musik app?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlaueGiraffe, 41

Wenn du den Ipod Touch 4 hast kannst du Ihm mot dem Jailbreak mehr ram hinzufügen, Bis zu 512mb! Auserdem kannst du ihn noch um einiges beschleunigen durch löschen  einiger Launchdeamons

Kommentar von Merci2015 ,

verliere ich durch den jailbreak meine Apps oder datein auf meinen apps weil ich eine app habe, die man nicht mehr im App-Store bekommt

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nein es passiert nichts

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke für den stern :)

Antwort
von PsykoPunkZ, 41

1. Speicherstände etc. sind mit deiner Apple ID verknüpft
2. Backup und so?!

Kommentar von Herrkatzenberg ,

Falsch nur mit ios 7!!!!!

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wen interessierts, soll er sich mal selber upgraden. Wer hat schon noch ios 6 oder 7 lmao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community