Frage von 123ok456, 44

Eine speck rolle?

Ich bin ca 167 wieder 55,9 kg und bin 16 Jahre weiblich. Ich habe aber eine speck rolle am Bauch die ich reduzieren oder verschwinden lassen möchte nur wie? Momentan ess ich morgens nichts oder ein marmeladebrot mit Butter mittags immer gesund außer sonntags und dann zwischendurch immer was und abends ein Brot oder was gekochtes aber meisten gesund außer mal Wurst oder so aber was muss ich ändern dass der Speck weg geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devochka14, 36

Hey :) um dein Körperfettanteil zu verlieren musst du weniger Kalorien zu dir nehmen, als dein Körper benötigt. Mithilfe eines Kalorienrechners kannst du das herausfinden.

Außerdem ist zusätzlich Sport wichtig :) Es reicht schon sich jeden Tag etwas mehr zu bewegen als sonst. Nimm nicht den Lift sondern die Treppe, fahre mal Rad anstatt Bus oder geh bei guten Wetter mal spazieren, Inliner laufen etc.

P.s. Frühstücken ist wichtig damit du die nötige Energie für den Tag hast. Ich esse morgens gerne Magerquark (mit Milch verdünnt) oder Joghurt mit Haferflocken und/oder Chiasamen und Obst z. b. Pfirsich oder Beeren.

Antwort
von alessia75, 44

Hallo, 

ohne Sport  bzw. Verbrennung der Kalorien geht da nichts weg - und vielleicht mal mit Bauchmuskeltraining zusätzlich versuchen. Hat bei mir funktioniert die Kombi: gesundes essen, Ausdauersport, Baumuskeltrainigung. Viel Glück

Kommentar von 123ok456 ,

ein kl. sixpack hab ich aber der verschwand einwenig wegen der rolle

Antwort
von FlyingCarpet, 25

Jeden 2. Tag Bauchmuskelübungen ca. 1 Stunde.

Antwort
von 762002, 38

Wenn du etwas Sport machst wie z.B. Schwimmen, Joggen oder Fahrradfahren verschwindet sie bestimmt! Allerdings kannst du dir nicht aussuchen wo du abnimmst.

Antwort
von Atemu1, 33

Ich wünsche dir viel Erfolg, mit Kegelübungen und Bauchmuskeltraining.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community