Frage von FloPinguin, 23

Eine Sparkasse zu Sparkasse Überweisung hat heute nur 2 Stunden gedauert. Ist das normal, seit wann geht das so schnell?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 19

Das geht dann so schnell, wenn beide Sparkasse dasselbe Rechenzentrum nutzen.

Antwort
von archibaldesel, 7

Im Onlinebanking nicht ungewöhnlich. Nahezu alle Sparkassen nutzen dasselbe Rechenzentrum.