Frage von Antonius2001, 37

Eine Software um Noten zu schreiben?

Hi Leute, Ich spiele schon seit längerem Schlagzeug und suche nun eine kostenlose Software mit der ich sowohl Schlagzeugnoten, als auch normale Noten aufschreiben kann. LG Antonius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carmiel, 17

Noteflight is ne Internet Seite
Oder Finale weiß aber nicht ob du kostenfrei ist...

Antwort
von Rocker73, 26

https://www.columbussoft.de/primus-free.php

Guck mal hier, ist kostenlos!

LG