Frage von BangerLK2, 26

Eine Software auf DVD brennen?

Hallo Leute, ich will den Navirechner in meinem Wagen updaten, die Software dazu habe ich schon. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich diese Software auf die CD bzw. DVD brenne. Ich habe es mit IMGBurn probiert, aber es hat nicht funktioniert. Weiß jemand wie ich die Software auf die DVD richtig brenne? Wäre sehr dankbar. :)

Antwort
von anti45, 13

( welcher Datenträger ? ) die Software wird wohl kopiergeschützt sein,

Antwort
von meini77, 12

Das sollte auf der Webseite des Anbieters stehen.

Vermutlich musst Du mit einem ISO-File eine Boot-DVD erstellen. Bei Linux geht das mit K3B. Windows-Software gibt's da sicher auch. google einfach mal unter "ISO File brennen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten