Frage von Chrisili, 1

Eine Seltsame Frage bezüglich Sony Vegas 13?

Hallo

Ich habe die Testversion von Sony Vegas pro 13 benutzt. Und mein Problem isz jetzt das ich ein unvollständiges Projeckt in dem Programm habe, meine Testversion ist aber abgelaufen. Gibt es irgendeine Methode wie ich das Video da noch raus Kriege/rendere?

Danke im vorraus.

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer,

Heya Chrisili,

so 100%ig kann ich Dir (leider) nicht helfen...

Aber denke mal, das es wie bei anderen Tools/Programmen auch sein dürfte, das die (verschiedenen) Projekte jeweils unter einen seperaten Namen gespeichert werden...

WENN Du die Möglichkeit hast, ein anderes System (anderen PC/Laptop zu nutzen), würde ich dort die/eine Testversion von Sony Vegas 13 installieren und das Projekt dort beenden!

Wie gesagt, wenn es wie bei (vielen) anderen Tools ist, solltest das "Projekt" ohne weiteres auf ein anderes/zweites System übertragen können, musst natürlich auch die "Original-Datei" mit übertragen...

@ STRYNX & BlaueGiraffe:

Bei euren Antworten sieht man mal wieder wunderbar, wie sehr Menschen schon konditioniert sind...

Ohne auf die wirkliche Frage einzugehen, wird "nur" eine illegale Möglichkeit angedacht...

Viel Erfolg!

Antwort
von G0lD3Nc0Ld,

Wenn du es gespeichert hast ist es in Dokumente/Sony Vegas und eventuell wenn Sony automatisch speichert in %Appdata% oder C:\ProgramFiles vielleicht auch im Installationsordner. Wenn es nicht gespeichert wurde ist es weg egal ob du es kaufst oder nicht. Das Programm muss eh neu gestartet werden :P

Antwort
von BlaueGiraffe,

Außer kaufen wohl nicht

Antwort
von STRYNX,

Möglichkeit 1: Illegalen Weg, um an Premium zu kommen. Den verrate ich dir aber net ganz genau, Google einfach mal danach. 

Möglichkeit 2: Kaufen :(.

Anders geht es leider net :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community