Frage von BeGa1, 19

Eine Seite zum lagern von Texten?

Suche eine Seite wo ich einen Text einfüge und ihn mit verschicken des links an andere versende. :| Für Texte die zu lang zum einfügen sind.

Antwort
von motorrad95, 14

googledocs. das ist meist sehr gut. ansonsten als word dokument speichern und auf dropbox hochladen, dann den link teilen. Oder via onedrive. es gibt viel, musst nur wissen wo ;)

Kommentar von BeGa1 ,

ich bin derzeit nur über Handy erreichbar und wollte nicht unbedingt etwas runterladen. :|

Kommentar von motorrad95 ,

wo willst du denn sowas schreiben? wenn du die outlook-app benutzt, kannste eine ganz normale email senden. unbegrenzte zeichenanzahl! oder nutze doch fb...

Kommentar von BeGa1 ,

Es handelt sich um eine Kurzgeschichte. email und fb fassen nicht genügen Zeichen.

Kommentar von motorrad95 ,

Also bei Email kann ich mir das nicht vorstellen... Was für eine e-mail app benutzt du? denk vllt mal daran, dass du auch eine andere e-mail app benutzen kannst! Je nach betriebssystem auf deinem Handy kannst du auch office direkt installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community