Frage von SnapeUndDean,

Eine Seite zum Geschichten schreiben?

Hallo Leute ;) Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht eine Seite im Internet kennt, auf der man geschichten posten kann und die wird dann zum Beispiel von anderen bewertet und die geben einem Tipps usw. Eine Seite, wo auch so viele in dem Alter 14 oder so sind, und alle möglichen Geschichten, zum Beispiel über junge Mädchen, die Liebe und sowas. Hat jemand eine Idee ? Wäre lieb :b Danke im Vorraus. Liebe Grüße.

Antwort von LuBelle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hierschreibenwir.de Die Seite ist echt super! (Und lass dich nicht von dem rosa abschrecken^^) Du kannst die wichtigsten Funktionen aber natürlich nur nutzen, wenn du angemeldet bist.

Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)

Antwort von Moonlightsister,

Mach das lieber nicht. Nur ein guter rat..denn dine Geschichten werden geklaut. Also wenn sie gut sind, und davon geh ich mal stark aus.

Antwort von VampireDiaries6,

Wattpad ! ist richtig gut :-) liiieebe diese seite :))

Antwort von WarriorMieze,

fanfiktion.de

Hier findest du zu allem etwas. Bücher, TV Serien, Filme ...

Antwort von wegweiser2003,

Zum Beispiel: http://www.buch-schreiben.net/oder

Gibt aber noch einige andere, aber mehr links werden als spam erkannt....

Kommentar von wegweiser2003,
Kommentar von wegweiser2003,

http://www.e-stories.de/ www.writeatext.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten