Frage von Sarah994, 29

Eine Seite wo mann seinen minecraft account verkaufen kann?

Gibt es eine Seite wo man vielleicht seinen Minecraft Account verkaufen kann, denn ich spiele nun seid paar Monaten nicht mehr mit meinem Account und habe die Lust am Spiel auch verloren obwohl das Spiel vielfältig ist. Habe bis jetzt noch keine Seite gesehen wo man den Account verkaufen kann. Ich Bitte um hilfe, vielleicht ist hier einer runter euch der an einem Account interresiert wäre, ein Account bei mojang kostet 23,99 würde meinen für 15 Euro anbieten. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenok56, 18

23?? Früher hats 20 gekostet... Vor 4 Jahren...

Vllt etwas billiger so 10€

Geht überall Ebay Amazon gibt auch extra seiten dafür

Kommentar von Sarah994 ,

Ja hatte es auch für 20 gekauft, wurde aber vor kurzem nochmal teurer gemacht

Kommentar von Sarah994 ,

könntest du mir so eine "extra" Seite empfehlen ?

Kommentar von Lenok56 ,

Uff ehm

Kommentar von Lenok56 ,

such einfach in Google Accounts Verkaufen dann sind da viele Seiten da

Antwort
von PerfectMuffin, 11

Das verstößt gegen Mojangs TOS.