Frage von SweetHoneyHeart, 33

Eine Seite wo mann Geschichten schreiben kann?

Hallo erstmal, also wie schon oben im Titel beschrieben habe suche ich eine Seite wo man seine eigene Geschichte schreiben kann. Ich meine so eine Seite wo man sich z.B anmelden kann dann kann man von anderen die Geschichten lesen und auch seine eigene schreiben das dann auch jeder sieht. Natürlich kann auch jeder eine schreiben wenn er angemeldet ist. Wüsste vielleicht jemand ein paar Seiten? Aber bitte keine FanFiction Seiten. Auf Deutsch wäre auch sehr nett :)

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten.

Lg

SweetHoneyHeart

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenaUchiha, 19

Ich hätte jetzt auch als erstes an wattpad gedacht.
Ansonsten gibt es noch hierschreibenwir.de
und bei fanfiction.de schreiben viele auch eigene Geschichten und posten nicht nur fanfictions.
Ansonsten gibt es immer die Möglichkeit eine eigene Seite aufzumachen, einen Blog oder über Facebook zu schreiben.
Über einige Schreibforen geht das sicher auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten